Property Manager (m/w)

International Campus AG

Dienstleistungen

Property Manager (m/w) International Campus AG München Betreuung eines spannenden und anspruchsvollen Studentenwohnheim-Portfolios, teilweise mit zusätzlichen Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss; Planung und Erstellung der Wirtschaftspläne für unsere Studentenwohnhäuser.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Um Unser Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Dem Fokus Auf Junges Wohnen Voranzutreiben Brauchen Wir Sie Sie Haben In Der Immobilien- Dienstleistungs- Oder Verwaltungs-branche Bereits Ein Kleines Team Geleitet Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Property Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete Asset-performance - Betreuung Eines Spannenden Und Anspruchsvollen Studentenwohnheim-portfolios Teilweise Mit Zusätzlichen Einzelhandelsflächen Im Erdgeschoss - Planung Und Erstellung Der Wirtschaftspläne Für Unsere Studentenwohnhäuser - Identifizierung Von Einsparpotentialen Der Bewirtschaftungskosten - überwachung Des Wirtschaftsplans Und Stetige Optimierung Der Leistungskennzahlen Aus Der Bewirtschaftung Property-management - Aktive Verhandlung Vergabe Und Verwaltung Aller Wesentlichen Objektverträge Einschließlich Dienstleistungsverträge - Sicherstellung Einer Engen Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Property Manager Und Betreiberunternehmen Der Ic Ag - Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Für Gewerbemieter (vorwiegend Einzelhändler) Objektkontrolle Und -verwaltung - Sicherstellung Der Vollständigen Dokumentation Unserer Objekte Zur Unterstützung Bei Investition- Und Verkaufsstrategien Und Allgemeinem Reporting - Sicherstellung Der Einhaltung Aller Aktuellen Und Künftigen Gesetzlichen Regelungen Und Anforderungen In Bezug Auf Vermietung Von Gewerbeflächen /studentisches Wohnen Ihr Profil - Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Studium Der Immobilienwirtschaft Oder Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) - Umfangreiche Erfahrung Im Property Management - Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz - Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit - Fundierte Kenntnisse In Ms-office - Englischkenntnisse Von Vorteil Sie Erwartet Bei Uns - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Und Raum Zur Selbstentwicklung Und Weiterbildung - Ein Junges Dynamisches Und Wachsendes Team Mit Flachen Hierarchien Und Sehr Gutem Klima - Eine Wettbewerbsfähige Vergütung - Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ag Frau Antje Bchner Blumenstrasse 28 80331 Mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Requisiteur Manager Management Property Manager Management Propertymanager Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter Objektleiter Property Manager (m/w) Betreuung Eines Spannenden Und Anspruchsvollen Studentenwohnheim-Portfolios Teilweise Mit Zusätzlichen Einzelhandelsflächen Im Erdgeschoss Planung Und Erstellung Der Wirtschaftspläne Für Unsere Studentenwohnhäuser München Requisiteur Manager Management Property Manager Management Propertymanager Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter Objektleiter

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)